Dirk1313
23.05.2020, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Dirk1313
23.05.2020, 19:41

+210273 Haunted House - mit zwei extra Etagen!

Ich habe mal zwei zusätzliche Etagen eingebaut, wie man auch im Designervideo sehen kann.
Das ganze klappt mechanisch ganz gut wenn man es ausreichend justiert, die Kette muss entsprechend verlängert und eingestellt werden.
Klappt auch weiterhin ohne Kettenspanner ganz zuverlässig.
Hier das Ergebnis:

[image]

[image]



Und hier noch der Programm-Code - ersetzt das Originalprogramm da man sonst nicht mehr nach ganz oben kommt:

Zeile 1:
A) Fahrt von ganz unten nach ganz oben
B) Fahrt von ganz unten zum Fenster (Photoshoot)
C) Fahrt vom Fenster nach ganz oben
Zeile 2: Fallen lassen
Zeile 3: Gang wieder einlegen (wichtig bevor es wieder nach Oben gehen kann)
Zeile 4: Kalibrierung (muss vor der ersten Nutzung und zwischendurch ausgeführt werden)

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


IngoAlthoefer , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: