jpsonics
23.05.2020, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Editiert von
jpsonics
23.05.2020, 14:19

Re: Motorradausflug

Servus Cubo,

die Spitzenreiter der sommerlichen Hassobjekte in Szene gesetzt.

Fangen wir mal mit den Kritikpunkten an:
- Sicherheitsabstand zwischen den Personen? Fehlanzeige!
- Fünf Biker aber nur zwei Bikes?
- Die Getränke am Tisch sind hoffentlich alkoholfrei.

So, aber nun zum Lob:
- Die BMW R 1200 GS ist ja mal sowas von genial getroffen. Hut ab. Hier würde ich mir eine Bauanleitung wünschen.
- Die Harley (?) ein Schmuckstück. Auch hier Bauanleitung oder Details, würde gerne beide direkt für mich nachbauen wollen.
- Ansonsten eine so schöne Szene, bei der man den Klang, den Fahrtwind, den Spaß und die "Freiheit" quasi spüren kann.
- Ein Detail gefällt mir aber ganz nebenbei auch besonders gut: Die Radkappe als Gullideckel

DLHzG von einem leidenschaftlichen Biker
Chris.



Gesamter Thread: