MTM
23.05.2020, 00:54

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Rumstehbagger - Lösung

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Wer weiß, wo die beiden folgenden Fotos entstanden sind?

[image]


Ingo.


Ich war nie ansatzweise dort, aber mit der Google-Suche "rwsg kran rot kanal" findet man irgendwann dieses Bild mit Kran und roten Häusern. Die haben zwar über der letzten Etage etwas weniger oben drauf (ich vermute, keine isolierende Halbetage (kenn ich von den WBS70-Plattenbauten), aber der Kran solle der hintere auf deinem Bild sein. Und ich vermute, so viele rote Häuser hinter roten RWSG-Kränen wird es nicht geben. Also: Duisburg, Innenhafen. Das Haus müsste dann die Kanalseite der Schifferstraße 36. Diese geschlängelten roten Häuser wurden irgendwann in den letzten 12 Jahren gebaut.

MTM



Gesamter Thread: