Manu79
22.05.2020, 20:07

Editiert von
Manu79
22.05.2020, 20:11

+4MOC LKW im 5580 Maßstab

[image]

[image]

[image]

[/img][im

[image]

g][/img][img][/img]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jwt3004 , Navigation , 5N00P1 , Red Boy 91 (4 Mitglieder)

Manu79
23.05.2020, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Manu79

Re: MOC LKW im 5580 Maßstab

Manu79 hat geschrieben:

[image]

[image]

[image]

[/img][im

[image]

g][/img][img][/img]

Wie könnten Model Team LKW heute so aussehen? War zunächst mein Gedanke zur Entstehung meiner Modelle. Ich habe als Kind diese Serie unheimlich gern gemocht und als ich den 5580 auf dem Dachboden wiederentdeckte, begann ich mich wieder für die kleinen Steine zu interessieren.
Es begann damit, dass dem Coast to Coast Truck einen Anhänger baute. So entstanden nach und nach neue Modelle. Wovon ich Euch hier eins vorstellen möchte. Der schwarze LKW auf den Bildern hat zwei Lenkbare Vorderachsen die die mit einem Untersetzungsgetriebe verbunden sind.Alle meine Modelle sind (bisher) rein mechanisch also ohne Antrieb und Fernbedienung. Daher ist die Steuerung der Lenkung auf dem Dach zu finden. Hoffe Euch gefällt mein erster Beitrag in diesem Forum.



MariusL
24.05.2020, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Manu79

Re: MOC LKW im 5580 Maßstab

Hallo Manuel(?)
Vielleicht würde mir dein Truck gefallen, wenn ich auf den Bildern etwas mehr erkennen könnte. Bitte achte in Zukunft auf die Belichtung (ja, ich weiß bei schwarzen Steinen ist das schwierig).
Dank und Gruß
Mario


Meine Bilder auf Flickr


Navigation
24.05.2020, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Manu79

Re: MOC LKW im 5580 Maßstab

Manu79 hat geschrieben:

schwarze LKW auf den Bildern hat zwei Lenkbare Vorderachsen die die mit einem Untersetzungsgetriebe verbunden sind.Alle meine Modelle sind (bisher) rein mechanisch also ohne Antrieb und Fernbedienung. Daher ist die Steuerung der Lenkung auf dem Dach zu finden.


Tut der Spielbarkeit ja keinen Abbruch und spart Batterien

Mir gefällt's!

LG
-Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | LEGO MASTERS


Manu79
24.05.2020, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Manu79

Re: MOC LKW im 5580 Maßstab

Freue mich über Euer Feedback.
Danke dafür. Ich schau mal, dass ich ein paar Bilder Bilder bei besserer Beleuchtung (Tageslicht) mache Un hier einstelle.
Grüße Manuel



Manu79
01.06.2020, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Manu79

Re: MOC LKW im 5580 Maßstab

[im

[image]

[image]

g][/img]Manu79 hat geschrieben:
Freue mich über Euer Feedback.
Danke dafür. Ich schau mal, dass ich ein paar Bilder Bilder bei besserer Beleuchtung (Tageslicht) mache Un hier einstelle.
Grüße Manuel


So, wie versprochen, zwei Bilder die mehr Aufschluss geben...



Gesamter Thread: