Turez
20.05.2020, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Hannover59

Editiert von
Turez
20.05.2020, 13:20

Re: ältere Bauanleitungen gesucht

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Die Platten und Batterieboxen gehören - von oben nach unten - zu folgenden Sets:

https://brickset.com/sets/6276-1
oder
https://brickset.com/sets/6277-1

https://brickset.com/sets/6081-1
oder
https://brickset.com/sets/6086-1

https://brickset.com/sets/6374-1
oder
https://brickset.com/sets/6349-1

https://brickset.com/sets/6990-1

https://brickset.com/sets/6430-1

https://brickset.com/sets/6480-1

Links zu Seiten mit eingescannten Bauanleitungen gibt es direkt bei Brickset jeweils unter dem Bild unter "Instructions". Wenn du/ihr die Sets, insbesondere die Monorailbahn, noch einigermaßen komplett habt, herzlichen Glückwunsch! Sind schöne Sets und heute auch bei Sammlern sehr begehrt.

Grüße
Jonas

PS: Ich habe den Beitrag jetzt mal so interpretiert, dass vorrangig nach Informationen gesucht war. Das Gesuche-Forum hier ist aber eigentlich für Kaufgesuche vorgesehen. Bei weiteren Fragen zu Sets oder Einzelteilen wäre dann "Teile-Fragen" der passende Ort.



Gesamter Thread: