Matze2903
18.05.2020, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: #baumituns - 1000steine Bauwettbewerb: 10262 Porsche 911

So weiter gehts.


Nun sind alle Teile fertig bis auf die Räder und .........Mist.

[image]



Habe ein paar graue Fliesen und abgerundete Steine in Coral umgetauscht.
Gesehen, das ein Bogen an den Reifen nicht rosa ist, sieht doof aus, wegen der Symnetrie.

Die Suche nach der Scheibe erwies sich als nicht leicht, der Ford Mustang miusste drann glauben. Für die 2 Steine 1x1x1 2/3 musste ich das Märchenbuch auseinanderbauen. An unsichtbarer Stelle sind nun 2 davon in darkgreen verbaut.

Und das Dach passt nicht, weil ich den Technikstein 1 Loch zu hoch gebaut habe, es hätten 7 statt 8 sein sollen.

[image]



Und als letztes, habe ich aus Mangel an 2x2 Rundsteine mit Löchern ein viel längeres Teil eingesetzt, hat dem Bauen keinen Abbruch getan, aber selbst mit Gummireifen wird er aufsitzen.

[image]


nun habe ich in ihrgendeiner Tüte , in dem irgendein Set war, Steine gesehen. Mal sehen , ob ich die finde.

Also viele Gründe nun den Neuaufbau anzugehen. Vielleicht muß ich ja nicht alle Module zurückbauen. Ich halte euch auf dem Laufenden

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 , Plastik , LnSchmtt gefällt das


Gesamter Thread: