Aldar-Beedo
17.05.2020, 22:08

+5Hallo aus der Pfalz

Hallo zusammen,


mein Name ist Tobias und ich bin durch den zum Porsche umgebauten DB5 auf dieses Forum gestoßen und habe nun beschlossen mich mal anzumelden.

Da meine Dark Ages weder lange noch tief waren, kam ich schon vor gut drei Jahren wieder zurück zu LEGO. Da es mir als Student zwar nicht an Zeit, dafür aber an Platz und Geld mangelt, weiche ich auch öfter mal auf digitale Bauwerke mit Stud.io aus.

Meine größten LEGO-Leidenschaften sind (wie schon als Kind) Star Wars und Harry Potter, wobei inzwisdchen auch NASA-Sets und Modular Buildings öfter Einzug bei mir finden. An sich bin ich aber auch allen anderen Themengebieten aufgeschlossen und kaufe Sets oft aus verschiedensten Gründen, sei es um die Teile anderweitig zu verwenden, die Sets bei mir ins Regal zu stellen oder wegen der Minifiguren.


Ich freue mich darauf dieses Forum hier zu entdecken und bin gespannt welche Bauwerke es hier zu bestaunen gibt.


Viele Grüße,

Tobias



Dirk1313 , Navigation , Turez , Legobecker , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: