Turez
16.05.2020, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Turez
16.05.2020, 15:03

+1Re: Aktionen bei S@H 2020

[image]


Zum heutigen Verkaufsstart der Monkie-Kid-Sets gibt's noch einmal das "Jahr der Ratte", welches im Januar schon erhältlich war. Und auch das Speed-Champions-Extra ist noch zu haben.

08.05. - 21.05. 30342 Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO gratis zu Einkäufen ab 35€ (Aktionscode FDDE eingeben)
16.05. - 24.05. 40355 Jahr der Ratte gratis zu Monkie-Kid-Sets ab 80€

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Bitte ggf. auch die veränderte Lieferung bei DPD beachten: https://www.promobricks.d...lose-zustellung/96967/

Hinweis zur Lieferzeit: Übereinstimmenden Berichten zufolge dauert die Lieferung von Online-Bestellungen momentan sehr lange, weil DPD überlastet ist. Teils liegen die Sendungen über eine Woche im Verteilzentrum Mechelen (BE), bevor sie nach Deutschland transportiert werden.

Viele Grüße
Jonas



JuL gefällt das


Gesamter Thread: