CrazyFlavour
16.05.2020, 12:18

Frage Minifiguren

Servus miteinander!

Ich hab gleich meine erste Frage bezüglich dieser Minifiguren. Kann mir jemand sagen, zu welchen Minifiguren die Köpfe der beiden linken Figuren auf dem Foto gehören? Ich vermute stark, dass sie sich nicht auf den richtigen Körpern befinden...Bei der rechten Figur bin ich auf Ashoka Tano gestoßen, liege ich da richtig? Ich habe aber leider keine passende Variante finden können. Ich danke euch schonmal! Lg M

[image]



[image]



mcjw-s
16.05.2020, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von CrazyFlavour

Editiert von
mcjw-s
16.05.2020, 12:48

+1Re: Frage Minifiguren

Moin, moin,

bricklink ist da eine Hilfe.
Hier sind alle Star Wars Figuren, und in der Mitte z.B. sw0538.

Ich kenne mich mit SW nicht so aus
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


CrazyFlavour gefällt das


mcjw-s
16.05.2020, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Editiert von
mcjw-s
16.05.2020, 12:53

+1Re: Frage Minifiguren

mcjw-s hat geschrieben:

Moin, moin,

bricklink ist da eine Hilfe.
Hier sind alle Star Wars Figuren, und in der Mitte z.B. sw0538.

Rechts wäre noch sw0309, sie heißt anders als von dir vorgeschlagen.
Links hiegegen ist dieser, sw0308.

Ich kenne mich mit SW nicht so aus
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


CrazyFlavour gefällt das


CrazyFlavour
16.05.2020, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von CrazyFlavour

Re: Frage Minifiguren

Super, danke für den interessanten Link! Und über sw0308 bin ich jetzt auch auf die dritte Figur gestoßen: sw0309. Danke dir! Lg M



Gesamter Thread: