CrazyFlavour
16.05.2020, 11:58

+4Servus aus Oberösterreich

Servus zusammen!

Mein Name ist Michael, bin 37 und aus Oberösterreich. Meine Freundin und ich haben vor ein paar Monaten unsere Leidenschaft für Lego wiederentdeckt. Momentan beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Creator 3in1, Harry Potter und Minifiguren aller Art. Schöne Grüße! M



Dirk1313 , tmctiger , Navigation , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


mcjw-s
16.05.2020, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von CrazyFlavour

+1Re: Servus aus Oberösterreich

Moin Michael,

dann mal herzlich willkommen hier.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


CrazyFlavour gefällt das


tmctiger
16.05.2020, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von CrazyFlavour

+1Re: Servus aus Oberösterreich

Hallo Michael,
Ja dann herzlich willkommen hier im Forum!
Schöne Grüße aus Linz,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


CrazyFlavour gefällt das


Gesamter Thread: