Ossilego
14.05.2020, 15:07

+26Silowagen / Poly Bulk Wagon

Hallo Eisenbahn-Fans,

heute möchte ich euch meine neuen Silowagen zeigen. Ich habe sie nach Vorlage eines Kollegen aus dem Forum gebaut.
Sie sind 40 Noppen lang und durch die Anbauten etwas über 7er Breite. Sie werden noch eine gelbe Beschriftung mit POLY BULK bekommen.

Viele Grüße von Torsten aus Jena

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Maik-David , mcjw-s , Sir Kleini , cimddwc , Lutti , AdmiralStein , LnSchmtt , Pearl1971 , husky734 , Telly3 , DustDBugger , Turez , jopiek , asper , Tilli , Legoviller , Legobecker , MTM , Cran , zenzis , Andor , steinchenone , Matthias , beerly , Tad16o (26 Mitglieder)

jopiek
14.05.2020, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Silowagen / Poly Bulk Wagon

Sehr schön gemacht, sieht einfach Super aus!


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


Ossilego
15.05.2020, 06:56

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Silowagen / Poly Bulk Wagon

jopiek hat geschrieben:

Sehr schön gemacht, sieht einfach Super aus!


Danke für dein Lob. Kannst du mir Aufkleber für die Wagen machen?

Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


MTM
15.05.2020, 07:37

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Editiert von
MTM
15.05.2020, 07:38

Re: Silowagen / Poly Bulk Wagon

Sehr cool. Die Farbkombi grau-grün sieht sehr stimmig aus.
Die Verwndung von Felgen als Stellräder ist eine schöne Idee, die werd ich mir merken...
Das ist ein Waggon, den ich nicht auf dem Schirm hab. Damit transportiert man ... Getreide? Oder was?

Was bedeutet Poly Bulk?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Ossilego
15.05.2020, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Silowagen / Poly Bulk Wagon

MTM hat geschrieben:

Sehr cool. Die Farbkombi grau-grün sieht sehr stimmig aus.
Die Verwndung von Felgen als Stellräder ist eine schöne Idee, die werd ich mir merken...
Das ist ein Waggon, den ich nicht auf dem Schirm hab. Damit transportiert man ... Getreide? Oder was?

Was bedeutet Poly Bulk?

MTM


Hallo Micha,

danke für das Lob. Ich vermute auch, dass Getreide transportiert wird. Poly Bulk bedeutet im Englischen so " viel Masse" Mit gelben Lettern POLY Bulk wird er noch besser aussehen, denke ich.

Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Gesamter Thread: