legoeiba
13.05.2020, 15:42

Schmalspur

Hallo zusammen,
ich bin gerade am Tüfteln an einer Schmalspur Lok.
Die erbaute Lok läuft aber nicht so, wie ich das möchte, sie ruckelt und rutscht mit den original Haftreifen.
Auch habe ich nur eine Achse angetrieben. Liegt es nun am Gewicht einschließlich Batteriekasten oder an diesem steifen Kabel.
Vielleicht hat ja mal jemand ein paar Ratschläge, Fotos oder Bauanleitungen. Es soll halt eine 2achsige Lok sein mit beiden Achsen angetrieben, aber so klein wie möglich.
Danke im Voraus und steinige Grüße



railtobi
13.05.2020, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Schmalspur

Zeige doch mal ein Bild von der Lok, dann kann dir sicher geholfen werden.....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: