Matze2903
13.05.2020, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legoholic

Re: Die Gewinner des 1000steine Bauwettbewerb: Verwandle ein Set Deiner Wahl

Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Legoholic, deinen Porsche versuche ich mal mit den Teilen, die ich zu Hause habe nachzubauen==> ah er hat den Aston MArtin nicht==> Genau==> Der wird bestimmt etwas fleckiger da ich nicht alle Teile in der entsprechenden Farbe habe. Egal, ich werde ihn vorstellen, und dann überlegen, ob und wenn ja in welcher Farbe ich ihn dann will, denn Aston Martin grau ist nicht wirklich eine Porschefarbe.

DAnke analle für die tollen BA. Und schon alleine die Ideen ausbrüten.


LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht