Legoholic
13.05.2020, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Die Gewinner des 1000steine Bauwettbewerb: Verwandle ein Set Deiner Wahl

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, vor allem aber an Dirk und Brixe: Für die gesamte Organisation des Wettbewerbs und die wahnsinnig schnelle und sehr transparente Bewertung! Da können sich viele andere Wettbewerbsorganisatoren noch ein paar Scheiben von abschneiden!

Das letzte Mal etwas gewonnen bei einem Legowettbewerb habe ich übrigens vor 28 Jahren: beim alljährlichen Wettbewerb im Legokatalog (damals nicht den Hauptgewinn, aber als Elfjähriger hat man sich auch über 8836 gefreut wie über einen Lottogewinn).

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Wenn ich die Sets von Platz 2 und 3 mal in die Hände bekomme, werde ich diese Alternativmodelle auf jeden Fall bauen.

Grüßle



Brixe , Legobecker gefällt das