Thomas52xxx
12.05.2020, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

+1Re: Respekt

voxel hat geschrieben:

An dieser Stelle meinen Respekt all denjenigen, die da etwas gebastelt haben!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin im Laden die aktuellen Sets durchgegangen und habe geschaut, woraus man etwas machen könnte. Hab sogar etwas gefunden und daraus eine Alternative gebaut. Aber es schaut nicht wirklich schön aus und vor allem ist es nicht im Ansatz stabil. Da 5er Achsen halten die Räder nur auf einer halben Pinlänge und auch der Rest ist instabil und viel zu bunt.

Dementsprechend auch von meiner Seite hohen Respekt allen, die ein B-Modell zuende gebaut haben. Für meinen Kreativitätslevel fehlt da leider ein Freiheitsgrad. Auch ohne gutes Ergebnis hat mir das Denken und Probieren viel Freude bereitet. Und das Betrachten der Resultate noch viel mehr. Da wird es die Jury nicht leicht haben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: