voxel
12.05.2020, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+8Respekt

Moin allerseits!

An dieser Stelle meinen Respekt all denjenigen, die da etwas gebastelt haben!

Tatsaechlich habe ich mir das eine oder andere kleinere Set zerpflueckt hergenommen. In meiner Hybris dachte ich, das wäre doch eine loesbare Aufgabe.
Und was war? Ich habe die Teile bloede angestarrt, zum Teil sinnlos zusammengesteckt, so gar nichts Produktives zusstande bekommen und schlussendlich eingesehen, dass ich mit dieser Situation Parsecs von meiner Komfortzone entfernt bin.
Im Regelfalle habe ich beim Bau eines frischen MOCs ein ungefaehres Bild im Kopf von dem, was ich bauen moechte (oder eine reale Vorlage, die ich nachzubilden versuche) und frickele das dann in stud.io und/oder real so lange zurecht, bis es mir gefaellt, meist mehrfaches Einreissen und besser bauen inklusive. Das schaffe ich jedoch nur mit einem ausreichenden Teilvorrat (ggf. erst einmal stud.io) und nicht der Limitation durch genau ein Set.

Und anhand dieser Limitation etwas Neues zu produzieren - da kann ich nur meinen Hut vor ziehen.



Dirk1313 , Matze2903 , LegoUlmer , Thomas52xxx , Pistenbully , Plastik , Brixe , Turez gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: