Dirk1313
11.05.2020, 19:17

Editiert von
Dirk1313
11.05.2020, 19:18

+2LEGO House @ Home - neuer Youtube Kanal

Übersetzung eines Beitrags von Jan Beyer im LAN Blog:

„Da das LEGO House wegen der COVID-19-Pandemie immer noch geschlossen ist und es leider ungewiss ist, wann es wieder geöffnet werden kann, haben meine LEGO House-Kollegen und ich beschlossen, unseren Freunden auf der ganzen Welt etwas von der LEGO House-Atmosphäre nach Hause zu bringen.

Seit Wochen erstellen sie „LEGO House @ Home-Inhalte“ für LEGO House-Social-Media-Kanäle mit Tipps und Tricks zum Aufbau von Familien zu Hause und fügen jetzt eine neue Ebene speziell für AFOLs hinzu.

Wie ihr wisst, widmet sich die Masterpiece Gallery der Ausstellung von LEGO-Meisterwerken von AFOLs aus der ganzen Welt. Wir haben virtuelle Interviews mit diesen AFOLs initiiert, damit sie ihre MOCs und das Denken dahinter vorstellen können.

In den kommenden Wochen werden neue Interviews auf dem LEGO House YouTube-Kanal hochgeladen:



Das erste Interview wurde bereits live geschaltet - hier erhaltet ihr einen Einblick hinter die Kulissen der erstaunlichen LEGO-Stadt im Mikromaßstab, die von Caroline, auch bekannt als @Caz Mockett, gebaut wurde. Also schau es dir an.“


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Brixe , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: