moctown
11.05.2020, 17:37

+57Mein kleiner grüner Kaktus ...

... steht weder draußen am Balkon, noch fällt er (hoffentlich) jemand auf's Gesicht!

[image]


Vielmehr ist er es leid, den lieben langen Tag in seiner Schale zu hocken, sich nicht von A nach B bewegen zu
können und darauf zu warten, irgendwann mal wieder gegossen zu werden ...

[image]


Ausgestattet mit den nötigen Accessoires (Sombrero & Maracas) und einem lockeren Lied auf den Lippen versucht
er sich den Tag zu versüßen, um zumindest für sich selbst ein bißchen Party zu machen.

[image]


Genau so wie u. a. MOCingbird (drücke die Daumen für die nächste Runde! ) ist auch mein Kaktus Modell ein
Beitrag zum ideas Wettbewerb "Your build in the world-famous LEGO House!" - Thema: Nature

Sollte es nach dem Review der Jury in die nächste Runde (Fan Voting) gehen, wäre ich euch für entsprechenden
support sehr dankbar. Das bleibt bei einer sehr großen Konkurrenz (876 Beiträge) natürlich erstmal abzuwarten ...

Thx & so long,

Jens



SirJoghurt
11.05.2020, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

N`abend

ein absoluter hingucker
einfach nur Klasse

lg


Divide Et Impera | Mensch Sein!


AdmiralStein
11.05.2020, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

Haha, genial, ich bewundere was du immer für Ideen hast!

Viele Grüße

Matthias



Dorothea Williams
11.05.2020, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

Ay caramba! Jetzt habe ich mich an den Stacheln gepikst… Blöder Kaktus. Und schief singen tut er auch noch.


Schöne Idee mit schöner Umsetzung.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903
11.05.2020, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
Matze2903
11.05.2020, 19:19

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

Hallo Jens,

einen lustigen Gesellen hast du da gezaubert. Aber der Kontext macht es noch besser. Wünsche dir Viel Erfolg!Mit all deinen beiträgen, ich habe noch nen anderen gefunden.
Du hast aber viele tolle Mitbewerber.

LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


peedeejay
11.05.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

Technix
12.05.2020, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

Hi Jens.
Wieder ein sehr gelungenes Werk.
Insbesondere der Bart. *zwinker*

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Larsvader
12.05.2020, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...

Sehr lustiger Geselle!


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


jjinspace
19.05.2020, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein kleiner grüner Kaktus ...


Wieso muss ich jetzt an Senor Coconut denken?
(Kraftwerk-Songs auf Lateinamerikanisch! Zum Brüllen.)
Noch eine Möglichkeit an Florian zu erinnern.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: