Eisbär
08.12.2006, 16:51

Suchen

Lieber Jojo!

Würdest Du, falls ich es täte*, auch meine Suchanzeige in's Suche-Forum katapultieren?

*Mich.a fehlen Lust und Übärsicht, um seine Suchen zusammenfassend darzulegen. Neulich hatte ich's, aber da wollte das* Datatroll mich.a nicht. Stichwort: Krüppelkiste.

Auf hier einheimisch heißt es "et troll", also neutrum, obwohl es natürlich auch Papatrolls, Mamatrolls und Kindertrolls gibt, aber wie die das machen? Zellteilung? Man gut, daß ich aus dem Alter raus...

Wozu ich keine Übersicht brauche, ist meine stets-und-ständige Suche nach Legoschrott, Schwimmflossen-Zwischenfitzelchen, Blumenblüten-Mitteldinger, bemaltes, zerkratztes, zerbogenes, zerbrochenes ABS und Acetat.

Heute will das Datatroll in My Images (Meine Bilder hätte es wohl eher heißen gemußt.) mich.a nicht. "Kein Wunder, bei dem Schrott, den Du da..."

Apropos: Schrott: sagte ich schon, daß...?

Eisbärigst
Mich.a


Legomatic
08.12.2006, 17:02

Hallo Micha,

HIER gibts (oder gab es???) sehr viel Schraddel gegen Porto.
PS: Falls DU Suche-Anzeigen hast, mail mich an. Ich stelle sie dann für Dich ein, ggf. mit Teilenummern des Gesuchten

viele Grüße,
Christian


Basti
08.12.2006, 21:59

Re: Hallo Micha,

» HIER
» gibts (oder gab es???) sehr viel Schraddel gegen Porto.
» PS: Falls DU Suche-Anzeigen hast, mail mich an. Ich stelle sie dann für
» Dich ein, ggf. mit Teilenummern des Gesuchten
»
» viele Grüße,
» Christian



Hallo,

Ich glaube nicht das Jojo deine Anzeige ins Sucheform stellen wird den das ist nur für Mitglieder.

Sonst könnten wir uns nämlich alle demnächst Abmelden und uns dann von Jojo die Anzeigen ins Biete- u. Sucheforum stellen lassen.

Gruß,

Basti


Körpi
09.12.2006, 09:40

Vorschlag: Meld Dich ab, und frag Jojo mal.... (ohne Text)


Carlegler
09.12.2006, 11:37

Hallo Christian, danke für die ’Verkaufshilfe’ (ohne Text)


Eisbär
09.12.2006, 11:51

Re: Hallo Christian, danke für die ’Verkaufshilfe’

»Lieber Wolfgang!

Würdest Du denn die Kiste an mich.a verkaufen wollen?

Ich nehme derlei Lego 2. Wahl (oder 5.) sehr gerne gegen Porto. Schwimmflossen-Zwischenfitzelchens, Blumenblüten-Mitteldinger, zerkratztes, bemaltes, gebogenes, gebrochenes, vergilbtes ABS und (auch heiles) Acetat, 1/72-Figuren, zur Not auch Playmo (für meine Enkelkinder*, damit sie etwas weniger nach meinem Lego jankern), falls jemand nich allzuviel sortieren will, auch die Umgebungen von dreiblättrigen Pflanzen habe ich bäreitz verbaut (im Korallenriff als Seetang*), der Rest geht als Ladegut; bärschrieb ich schon, wie der Schüttgutwaggon diese Blumenteile rieseln läßt? Es ist eine Freude, und der Gleisunterbau so schön bunt!

"Sag jetz nich, Du baust Eisenbahn!"

Doch, doch, ich lasse mich.a seinen Horizont nicht durch Gleise begrenzen.

"Ach? Gleise hast Du auch?"

Braucht man die?

Neulich hatte jemand einen dieser ferngesteuerten Dinger mit und sein Sohn fuhrwerkte damit auf dem Fußboden der Sporthalle, in der die Modellmessen (siehe http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?f=217853)
war, herum, daß es eine Lust war!

Ungleisige Grüße
Mich.a


Carlegler
09.12.2006, 11:58

Eisbär, hast Mail (ohne Text)


Gesamter Thread: