modestolus
10.05.2020, 22:03

+28Abenteuerurlaub mit Freunden

Ich habe bei der #BauMitUns Challenge von BrickingBavaria mitgemacht und etwas zum Thema "Familie, Freunde, Freundschaft" gebaut.

Etwas, was ich momentan sehr vermisse, ist das Reisen. Mit und zu meinen Freunden, die doch in ganz Europa verstreut leben. Und auch meine Familie in Deutschland würde ich gerne mal wieder in die Arme schließen dürfen.
Natürlich steht das Entdecken neuer und toller Plätze in der Natur oder das Erkunden von unbekannten Orten und Plätzen ebenfalls ganz oben auf meiner To-Liste - wenn der Lockdown wieder vorbei ist.

Dies habe ich für meinen Beitrag als groben Aufhängen genutzt und mich dann mit den Steinen etwas ausgetobt.

Herausgekommen ist das folgende MOC:

[image]

Adventures with friends by Ben Tritschler, auf Flickr


Viele Grüße
Ben

#BauMitUns #LetsBuildTogether #BrickingBavaria



Dorothea Williams
10.05.2020, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Abenteuerurlaub mit Freunden

Der Umwelt ist es sehr zuträglich, wenn der Mensch mal ein wenig die Füße ruhighält.

     »Alles Unheil dieser Welt geht davon aus,
     daß die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.«
     (Blaise Pascal)



Schöne Toberei.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: