masterstone25
10.05.2020, 18:36

+13Markttag.

Hallo alle zusammen und allen Müttern da draußen: Alles Gute zum Muttertag.

Ich habe einen Marktplatz gebaut. Seht ihn euch doch mal an.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viel Spaß beim Bilder ansehen, entdecken Und kommentieren.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , mcjw-s , zenzis , Ferdinand , Bork1980 , Legoben4559 , Toppi , IngoAlthoefer , Larsvader , jup , Andor , Mister A , Turez (13 Mitglieder)

Toppi
11.05.2020, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Markttag.

Gefällt mir super

Vielleicht noch die ein oder andere Unebenheit in den Boden

Ist das ein Stand Alone Markt, oder baust du noch eine Stadt dazu?



IngoAlthoefer
11.05.2020, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Markttag.

Hallo Magnus,

insgesamt schön, aber für meinen Geschmack
sind die rechten Winkel zu dominant.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


masterstone25
12.05.2020, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Markttag.

Toppi hat geschrieben:

Gefällt mir super

Vielleicht noch die ein oder andere Unebenheit in den Boden

Ist das ein Stand Alone Markt, oder baust du noch eine Stadt dazu?


Moin Toppi,

Danke für dein Feedback.
Freut mich das es dir gefällt.

Ich besitze zwar eine große Menge an Steinen, aber für eine ganze Stadt reichen die und der Platz leider nicht aus. Ich bin sehr beeindruckt was hier so manches Mitglied an Steinen zu Hause hat, aber diese Unmengen hab ich nicht. Auch wenn ich sehr gerne mehr "Leben" und mehr Gebäude bauen würde...

Aber ich freue mich trotzdem wenn es dem ein oder anderen gefällt.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


masterstone25
12.05.2020, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Markttag.

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Magnus,

insgesamt schön, aber für meinen Geschmack
sind die rechten Winkel zu dominant.

Ingo.


Moin Ingo.
Auch dir Danke ich für dein Feedback.

Mit den rechten Winkeln ist das so eine Sache. Ich weiß nicht woher meine "Angst/Sorge" kommt das ich immer, oder sagen wir oft, gerade, seitengleich und (versuche) akkurat zu bauen. Vielleicht liegt es daran das ich Sorge habe das mir genau das Gegenteil von dem eben aufgezählten an Ende nicht gefällt und meiner (leider existierenden) Perfektion nicht entspricht. Es war schon am Anfang eine große Überwindung für mich, den Boden des Marktplatzes "bunt" und durcheinander zu verlegen. Aber am Ende hab ich gesehen: es gefällt mir. Und vielleicht ist das ein Anfang.

Danke für deine Eindrücke, Anmerkung und Interesse an diesem Moc.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: