wellensittich96
10.05.2020, 17:45

Suche Fluch der Karibik 4184 Black Pearl und 4195 Queen Anne's Revenge

Nachdem ich mir das Set Barracuda Bucht gekauft habe, wurde der Pirat in mir geweckt.

Zur Erweiterung der Piratenwelt suche ich nun die beiden Schiffe 4184 und 4195. Die Sets sollen natürlich vollständig (inkl. BA und Verpackung) sein.

Ich freue mich über Angebote.



HenryDonner
22.08.2020, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von wellensittich96

Re: Suche Fluch der Karibik 4184 Black Pearl und 4195 Queen Anne's Revenge

Hallo,
ich hab es schon lange vor mir hergeschoben meine geliebtes Lego zu verkaufen, da es einfach zu viel ist. Unter meiner Sammlung befinden sich auch die oben genannten Schiffe. Beide mit allen Teilen, Anleitungen und Karton.( Ich bin es lang nicht mehr durchgegangen, aber bei Interesse suche ich alles raus und mache Fotos ). Da ich mich gerade erst angemeldet habe weis ich nicht ob du sie die Schiffe noch suchen, aber wenn ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Henry