Stoertebricker
10.05.2020, 16:38

Editiert von
Stoertebricker
28.05.2020, 22:39

+33[Lego Ideas] Motorisiertes Piratenschiff: Der "rollende" Holländer

Hallo allerseits!
Nachdem ich nun schon länger etwas mitlese wollte ich nun gerne hier mal mein Lego-Ideas-Projekt vorstellen.
Natürlich würde ich mich über eure Unterstützung freuen aber vor allem suche ich euren Rat was ich noch verbessern kann!

Hier der Link: Lego Ideas - Motorized Pirate Ship: The "rolling" Dutchman

[image]


Video mit dem Schiff in Bewegung (noch mit der ersten Segelvariante):


Alle weiteren Bilder könnt Ihr hier ansehen: The "Rolling" Dutchman (Flickr)

Ich habe direkt 2 Fragen:
Welche Hecklaternen sind besser?
A: abgewrackt

[image]


B: heil

[image]




Verfluchter Bug: weiße Zähne oder eher hölzern?
C: weiße Zähne

[image]


D: hölzern

[image]



Ich freue mich auf eure Anregungen und habe mir vorgenommern hier im Laufe der Zeit noch weitere MOCs vorzustellen, das Thema Schiffe+Piraten ist hier ja völlig unterrepresentiert!

Beste Grüße aus Hamburg


[image]