Pete378
10.05.2020, 16:37

+17Ein neuer Anfang

Hallo

Die Baulust ist wieder da!
Nach der Fertigstellung von "La Serenissima" mochte ich erst mal kein Lego mehr sehen.
Aber nun kribbelt es doch wieder in den Fingern, also auf in ein neues Abenteuer.
Da am Ende meistens alles anders ist als geplant wird es auf jeden Fall ein Abenteuer.
Die Idee ist geboren und ein Anfang gemacht, mal sehen was wird...

[image]



lg Mirko

Bleibt gesund!!!



Larsvader , Thomas52xxx , Dirk1313 , Turez , mcjw-s , boettch2 , Henriette , , womo , IngoAlthoefer , Pudie® , Ferdinand , Ben® , Bork1980 , Andor , asper , JuL gefällt das (17 Mitglieder)


Dorothea Williams
10.05.2020, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Ein neuer Anfang

Auf jeden Fall etwas im „größeren“ Maßstab. Und mir gefällt es jetzt schon.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: