Lok24
09.05.2020, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

Re: 4DBricks

Hallo Günter,

Kroko hat geschrieben:

Warum? Zu allererst wird ja nur ein Basissortiment aus Halb und Doppelgerade und R72 und R88 kommen würde ich mal sagen. Alle Konzepte in einem jahr auf den Markt zu hauen ist Utopisch.

Ich drücke denen wirklich die Daumen, weil auch das PFx PRO interessant ist.
Aber das ist für Ausstellungen, wo die großen Radien was hermachen, wieder ungeeignet.

Und bisher hat die Firma wohl gerade mal 800 Steinchen verkauft, und Preise für die Gleise gibt es noch keine, so wie ich es sehe.
Deutlich einfacher, vor allem steuerungstechnisch, wäre das ganze mit einer Funkfernsteuerung und einem Akku-Pack.
Und wenn das die LEGO-Eisenbahner merken....

Aber wir warten mal interessiert ab.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: