MTM
09.05.2020, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 4DBricks

Lok24 hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
Hm. Wer könnte da wohl gemeint sein? So viele Konkurrenten gibt es ja nun nicht...

Die Polen.
Ordentliche Produkte, ordentlicher Vertrieb, ordentliche Preise.

Diese Verschwörungstheorien streut 4DBrix seit die am Markt sind.
Wer aber mal zwei Weichen nebeneinanderlegt wird festellen: die sehen ganz unterschiedlich aus...

Und wer sich mal mit nControl und den technischen Konzepten dahinter befasst hat: weia. Nix für mich.


Das zum einen, zum anderen finde ich: Die Welt(community) wartet auf Schieken und Co und 4DBrix konzentriert sich erstmal auf nControl. Schade.

Jetzt bleiben noch zwei alternative Schienen-Hersteller: Die Polen und die Amerikaner. Ich hoffe, fxbricks kommt aus dem Knick und der Markt reicht für alle drei. Das könnte gute Produkte hervorbringen.

MTM



Gesamter Thread: