gluecksmann
09.05.2020, 09:38

was für ein Fahrzeug ist das ?

Hallo, habe das Fahrzeug bei einem Konvolut dabeigehabt. Es ist verklabt, denke also das es ein nach Anleitung gebautes Set gewesen ist. Bekomme aber beim besten Willen nicht raus was das ist. Da die Teile verklebt sind, habe ich nur die Frontscheibe (11289) abbauen können. Aber ich weiß nicht ob Brikling das Set nicht kennt, oder ob die Scheibe da nicht drangehört.. ich finde es nicht... nun setze ich meien Hoffnung auf euch..

[image]

[image]

[image]

[/img]



Mylenium
09.05.2020, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von gluecksmann

Re: was für ein Fahrzeug ist das ?

gluecksmann hat geschrieben:

Bekomme aber beim besten Willen nicht raus was das ist.


Ich würde sagen das hier:

https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Scheint nur so, als ob der Windshield ausgetauscht wurde.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


MTM
09.05.2020, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von gluecksmann

Editiert von
MTM
09.05.2020, 09:53

Re: was für ein Fahrzeug ist das ?

Das ist aus Set 70703

Das konnte man gut über die azurblauen Kotflügel (vehicle, mudgard) über dem Düsenntrieb herauskeiegen.. Das Teil gibt es in nur 3 Blautönen - und da jeweils in nur sehr wenigen Sets.

Die Scheibe ist eine andere.

MTM



gluecksmann
09.05.2020, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: was für ein Fahrzeug ist das ?

MTM hat geschrieben:

Das ist aus Set 70703

Das konnte man gut über die azurblauen Kotflügel (vehicle, mudgard) über dem Düsenntrieb herauskeiegen.. Das Teil gibt es in nur 3 Blautönen - und da jeweils in nur sehr wenigen Sets.

Die Scheibe ist eine andere.

MTM


Danke, die Scheibe ist, wie gesagt, das einzige Teil das nicht verklebt war...hat mich also auf eine falsche Spur gelockt... vielen Dank euch...



Gesamter Thread: