Mylenium
09.05.2020, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

Valkon hat geschrieben:

Genau wie bei Mr. Mylenium gehts bei dir schon los mit der fehlenden Begrüßung. das zeigt einfach die soziale Inkompetenz.


Ach Gott... Auf englischen Foren ist das völlig unüblich und ich halt's sowiso für redundant, weil sowieso jederzeit aufgrund der Forumsmechaniken erkennbar ist, an wen welcher Post gerichtet ist. Aber ich kann dich gern jedesmal mit „Hochverehrter Herr Bundespräsident“ anreden, wenn du so viel Wert drauf legst. Und das mit meiner Sozialkompetenz überlass mal lieber meinem 5%igen Asperger, meinem Psychiater und den Menschen, die mich auch im realen Leben kennen... So, gut nu.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: