Valkon
09.05.2020, 01:22

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

SirJoghurt hat geschrieben:

niedlich^^

wenn Voxel, ausfürlich beschreibt wie man einen Text, gegen Verlust abtippen sollte/kann (und das ausführlich) ist das, ok ?
wenn Mylenium auch nur nen hinweis gibt ist das ?
und echt pöse auch, zu sagen was man von dem Set hält und so xD

omfg

und mich wundert es nicht von wem die Bestätigungen kommen...

ganz ehrlich, dekadentes pack
meldet es ruhig, u know Wayne ?

und JA, der liebe Mylenium, hat halt so seine eigen Art, sich mitzuteilen, so wie jeder, mal mehr, mal weniger toll, or what ever

so, Orginial Jesus has spoken, nun hohlt das Kreuz ^^ lol


p.s. nix gegen dich Voxel, aber immer wieder Interessant wie, und wer hier mit unterschiedlichen Maßbechern hantiert


Genau wie bei Mr. Mylenium gehts bei dir schon los mit der fehlenden Begrüßung. das zeigt einfach die soziale Inkompetenz.
Das ist Halt so nen Ding ... und das geht mir einfach völlig auf den Piss ... nehmen wir mal an: Da kommt so nen Asi in die Kneipe, grüßt nicht, setzt sich hin, furzt seinen geistigen „besserwisserischen“ Dünnschiss in den Raum... was denkst du was er bekommt? Nen Scheiß Amuse bouche von mir?

Dein Wayne ist übrigens so was von old school das ist schon fast peinlich.

Dekadentes Pack... höh? Diskutieren die zwei Gehirnzellen solche Nennungen vorher eigentlich aus oder würfeln die drum?

Man erwartet einfach ein Mindestmaß an Umgangsform, wenn das fehlt furz ich halt zurück.

Ich bin im Allgemeinen der Kommunikation mit Amöben einfach äußerst überdrüssig geworden, da ändert sogar besonders diese Unterhaltung nichts dran.

Auch wenn es vermutlich verlorene Zeit ist, möchte ich mir noch kurz die Zeit nehmen um dir zu erklären, warum ich Voxel deshalb nicht blöd antworte.
Es geht nämlich nicht darum, das man hier ein Tipp gibt, wie man den Verlust der Daten vermeiden kann, sondern es geht um die Art und Weise wie man diesen präsentiert.

Da gibt halt zwei Kategorien: normal/freundlich und rausgefurzt.

Voxel: normal/freundlich
Mylenium: rausgefurzt

Du gehörst im Übrigen auch in die Kategorie zwei. Dazu kommt: Dumm ist es wenn ein Furz was wiegt.

Ich hab schon genug Fäkalsprache in diesem Post verwendet, dass reicht erstmal.

Das schlimme ist, dass ich meinen Posteingang morgen öffnen werde und ein paar Leute mir schreiben: sei nicht so boshaft... ignorier die einfach... kannst du das Erwähnen von Furz, Amöbe und Scheiß nicht einfach sein lassen...?

Nö. Ich muss von Zeit zu Zeit mal auf den blöden Knopf drücken und dem Wayne-Jesus-Niveau pass ich mich dann eben dekadent an. (ô_Ó)/


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: