Thekla
08.05.2020, 13:08

+9Gestern kam ein...

Päckchen!

Den ollen, schwarzen Karton hab ich erst mal entsorgt, aber die unbezahlbare Minifig und das tolle Schlüsselband bekommen natürlich einen Ehrenplatz!

Danke Dirk fürs organisieren des Stammtischwettbewerbs und danke 1000steine für die Bereitstellung der Gewinne!

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Larsvader , Brixe , Plastik , Matze2903 , Farnheim , Valkon , Technix , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Farnheim
08.05.2020, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Gestern kam ein...

Theklas Worten kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Vielen Dank!

Übrigens, Dirk. Die Post hat auch den Weg über den Rhein zu mir geschafft! Alles angekommen! Auch hierzu ein herzliches Dankeschön!

Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: