Valkon
08.05.2020, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

Mylenium hat geschrieben:

Valkon hat geschrieben:
Edit: Alles Weg. 1,5h dran rum geknüppelt. In der Vorschau wurde alles angezeigt. Veröffentlicht. Link geteilt. Alles weg. Jetzt fehlt mir der Bock alles wieder ausführlich neu zu machen. Deshalb gibt nur noch ne Sparvariante. Hmpf


Offline schreiben... Selbst Copy & Paste aus Wordpad funktioniert und andere kostenlose Texteditoren gibt's genug. Ansonsten sieht das Ding irgendwie einfach komisch aus. Jangbricks hat's ziemlich kritisiert, weil die Proportionen nicht stimmen und es definitiv zu teuer ist und wenn der das schon sagt, will das was heißen.

Mylenium


Nen like sollte das nicht geben.
Ich hab den Artikel mit dem Handy bearbeitet, kopiert, in der Vorschau betrachtet, dann veröffentlicht. Link geteilt. Link getestet. Guck in den Beitrag- fehlt 80% incl. aller Bilder.

Danke für deinen selbstverliebten Kommentar bei dem sich der angesprochene wohl immer wie der erste Mensch fühlen soll. Du scheinst wie immer über jeden Scheiß erhaben zu sein. Kannst ja hier ein Tutorial über Copy&Past veröffentlichen, vielleicht interessiert es ja irgendeinen.

Wenn irgendwer eine Review veröffentlicht ist das toll. Eine Review mit einer Review über das Ergebnis zu bewerten ist doch Kokolores. Jeder hat eine andere Meinung.

Ich finde das Model des A-Wing als solches gelungen. Ob es 200€ wert ist? Kann ich dir so nicht beantworten. Das ist bei Lego schwierig. Ist Green Grocer 800€ wert, dass alte Karussell 1500€? Das muss jeder selbst entscheiden. Da bringt mir das auch nichts wenn irgendwer in ner Review sagt: Boahhh ist das teuer/günstig.
Den Average hab ich dazu geschrieben. Bei Stonewars gibt es eine Auflistung des Steine-Average von Star Wars Sets der letzten Jahre.
Wer danach einkauft, kann sich gerne schlau machen.

Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Plastik gefällt das


Gesamter Thread: