Mylenium
08.05.2020, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+2Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

Valkon hat geschrieben:

Edit: Alles Weg. 1,5h dran rum geknüppelt. In der Vorschau wurde alles angezeigt. Veröffentlicht. Link geteilt. Alles weg. Jetzt fehlt mir der Bock alles wieder ausführlich neu zu machen. Deshalb gibt nur noch ne Sparvariante. Hmpf


Offline schreiben... Selbst Copy & Paste aus Wordpad funktioniert und andere kostenlose Texteditoren gibt's genug. Ansonsten sieht das Ding irgendwie einfach komisch aus. Jangbricks hat's ziemlich kritisiert, weil die Proportionen nicht stimmen und es definitiv zu teuer ist und wenn der das schon sagt, will das was heißen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Valkon , UncleTom gefällt das


Gesamter Thread: