Rippie
07.05.2020, 19:09

Text/Bilder "Spoilern" (erst durch klicken sichtbar)

Moinsen,

ich bin zwar neu hier, aber ich habe gleich mal eine Anregung.
Wäre es möglich eine "Spoiler"-Funktion einzubinden?

Ich bin der Meinung, dass Themen schnell unübersichltich werden, wenn viele Bilder gezeigt werden.

Ich finde da die [spoiler][/spoiler] Funktion ganz praktisch. Dann werden Bilder erst dann angezeigt, wenn man auch "Spoiler anzeigen" klickt.
Das geht auch bei Texten, wo man ggf. etwas weiter ausholt, der eigentliche Themenbezug aber eventuell nicht vorhanden ist oder nicht relevant.

Mal als Beispiel ich schriebe irgendwo zu einem Beitrag etwas und hänge 3 Bilder an UND noch ein Video, weil ich irgendein Set zeigen möchte um das es geht. Dann wäre es cool wenn ich schreiben kann:

Ich hab hier auch noch ein paar Bilder und ein Video dazu:
Bilder:
[Spoiler] Hier klicken um Inhalt anzuzeigen...[/Spoiler]
Video:
[Spoiler] Hier klicken um Inhalt anzuzeigen...[/Spoiler]


Dann kann jeder interessierte das jeweils anzeigen lassen und alle, die sich eher um die Diskussion kümmern, können das ignorieren und müssen nicht so viel runter scrollen. Die Bilder werden ja schließlich schon recht groß dargestellt.

Nur mal so eine Anregung.



Lok24
07.05.2020, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Rippie

Re: Text/Bilder "Spoilern" (erst durch klicken sichtbar)

Rippie hat geschrieben:

Ich bin der Meinung, dass Themen schnell unübersichltich werden, wenn viele Bilder gezeigt werden.

Ich lese meist den Text erst, nachdem ich auf den Bildern was für mich Interessantes gefunden habe.
Da fände ich es sehr schade, wenn ich das erst mühsam anklicken müsste
Bildlose Postings lese ich fast immer