Dirk1313
07.05.2020, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Rippie

Editiert von
Dirk1313
07.05.2020, 16:46

+1Re: Moin Moin, es kommt ein neuer Eisenbahner dazu :)

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich halte nix von BlueBrixx und Klonen generell, aber ich halte viel von Ergänzungsanbietern die z.B. bei Schienen größere Kurvenradien, Weichen oder Eisenbahnräder anbieten.
Darüber hinaus gibt es auch Anbieter von Anleitungen für Lokomotiven und Waggons und sogar Anbieter von Sets die auf echten LEGO Steinen basieren.
Für Letzteres lege ich Dir den Besuch von www.habricks.com sehr ans Herz. Besonders empfehlenswert sind die Preussische T3 und das Schweizer Krokodil.
Leider nicht ganz günstig aber wunderschön und fahren traumhaft gut.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon gefällt das


Gesamter Thread: