Valkon
06.05.2020, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Valkon
06.05.2020, 23:24

+12Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - KW 19: Baue eine Maske!

Guten Abend,

eigentlich wird es ja Zeit, dass Masken aus unserem Alltag verschwinden, zwar gibt es Mitmenschen (und damit meine ich ausdrücklich keinen aus unserer illustren Runde! (: ) die mit Maske besser aussehen als ohne.

Vermutlich wünscht sich dies so mancher auch in meiner Gegenwart, deshalb hab ich mal was gebastelt.

[image]



Incl. Motorisierung und Beleuchtung. Siehe Video. (Vorsicht die musikalische Untermalung ist gewöhnungsbedürftig.)



Der Hintern der Maske.

[image]



Viele Grüße

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313 , Thekla , Matze2903 , Brixe , Thomas52xxx , LnSchmtt , Turez , Popider , Farnheim , IngoAlthoefer , Pete378 , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: