TimmiT
05.05.2020, 18:19

+6#baumituns - Flugzeug und Schatzraffer - Set 31088 Rebuild

Als Basis für meinen Rebuild habe ich das Set 31088 gewählt, da dieses kein großes Invest bedeutet, falls man es nicht besitzen sollte.

Nach einigem hin und her ist ein kleines aber feines Flugzeug herausgekommen, welches ich doch recht gelungen finde. Aber das liegt bekannter weise im Auge des Betrachters.

Da die übrigen Teile noch recht zahlreich waren, habe diese noch zu einem weiterem Modell gereicht. Herausgekommen ist dabei der "Schatzraffer". Dieser ist auch in der Anleitung zu finden.

Nun aber die Anleitung und die Bilder:

Link zur Anleitung

[image]



[image]



[image]



[image]



Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Thomas52xxx , Dirk1313 , Matze2903 , Mylenium , Turez , Ferdinand gefällt das (6 Mitglieder)


Mylenium
05.05.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: #baumituns - Flugzeug und Schatzraffer - Set 31088 Rebuild

Für mich sieht's eher aus wie eine Stealth-Drone. Trotzdem eine nette Idee!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Henriette
05.05.2020, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: #baumituns - Flugzeug und Schatzraffer - Set 31088 Rebuild

Hallo Tim,

über deinen Schatzraffer habe ich herzlich gelächelt.

Ich sah sofort eine SchatzrafferIN, die ihren Schatz, den armen Konstrukteur, tröstet

31088 hat schon was!

lg Henriette



TimmiT
05.05.2020, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: #baumituns - Flugzeug und Schatzraffer - Set 31088 Rebuild

Mylenium hat geschrieben:

Für mich sieht's eher aus wie eine Stealth-Drone. Trotzdem eine nette Idee!

Mylenium


Danke!

Ursprünglich wollte ich es als U-Boot bezeichnen. Das Cockpit ist in meiner Vorstellung die Brücke. Auf der steht Kapitän Nemo am Steuerrad und gibt seine Befehle.


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


TimmiT
05.05.2020, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+1Re: #baumituns - Flugzeug und Schatzraffer - Set 31088 Rebuild

Henriette hat geschrieben:

Hallo Tim,

über deinen Schatzraffer habe ich herzlich gelächelt.

Ich sah sofort eine SchatzrafferIN, die ihren Schatz, den armen Konstrukteur, tröstet

31088 hat schon was!

lg Henriette


Danke!

Da noch Teile da sind kann...

...zum Trost ein kleiner, aber feiner, Trunk gereicht werden.
Auch ist schnell ein kleines Pflännzlein drapiert (Das macht sich immer gut).

[image]



[image]



Grüße


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Pistenbully gefällt das