TimmiT
05.05.2020, 18:19

+7#baumituns - Flugzeug und Schatzraffer - Set 31088 Rebuild

Als Basis für meinen Rebuild habe ich das Set 31088 gewählt, da dieses kein großes Invest bedeutet, falls man es nicht besitzen sollte.

Nach einigem hin und her ist ein kleines aber feines Flugzeug herausgekommen, welches ich doch recht gelungen finde. Aber das liegt bekannter weise im Auge des Betrachters.

Da die übrigen Teile noch recht zahlreich waren, habe diese noch zu einem weiterem Modell gereicht. Herausgekommen ist dabei der "Schatzraffer". Dieser ist auch in der Anleitung zu finden.

Nun aber die Anleitung und die Bilder:

Link zur Anleitung

[image]



[image]



[image]



[image]



Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Thomas52xxx , Dirk1313 , Matze2903 , Mylenium , Turez , Ferdinand , brickstedt13 gefällt das (7 Mitglieder)