cimddwc
05.05.2020, 14:36

+12Modernes Hochhaus (Eckfassade)

Hallo allerseits,

diesmal wird's architektonisch wieder moderner mit einem Hochhaus fürs hinterste linke Eck meines Legoraums, deshalb nur als Eckfassade ausgeführt.

[image]



Daneben eine ebenfalls angeschnittene Brücke über einen Bach mit ein paar wiederverwerteten Ninjago-City- und -Docks-Gebäudeteilen.

[image]



Das Kunstwerk daneben ist das Avengers-Tower-GWP, das ich ursprünglich als Dachdekoration vorgesehen hatte, aber stilistisch passte das dann doch nicht.

Hinten mit stabiler Technic-Verstrebung, unter der Straße fortgesetzt, damit ich's am Eck unter der Straße anpacken und ins Eck stellen konnte:

[image]



Drinnen finden sich Lobby...

[image]


...Café...

[image]


...Büro samt Chefetage...

[image]


...Blumen-Lady und Cosplayer bei der Vorbereitung...

[image]


...ein Badewannen-Liebhaber und eine Kampfszene...

[image]


...die ein Fenster zerschmettert, hier in Nahaufnahme:

[image]


(Ich hatte ein blautransparentes Paneel zu wenig...)
...und oben noch ein Club mit Live-Musik(-Ankündigung):

[image]



» Das ganze Album bei Flickr

Hoffe, es gefällt,
Grüße,
Andreas



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bork1980 , mcjw-s , Thomas52xxx , Larsvader , Turez , Henriette , Merlini , Ferdinand , peedeejay , zenzis , jjinspace , Farnheim (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: