Tomcat
04.05.2020, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

+2Re: Möglichkeiten ein Gebäude (oder Gebilde) schräg auf den Platten zu positionieren

Hallo Toppi!

Toppi hat geschrieben:

Hallo Forum,

als Neuling habe ich ein paar Techniken ausprobiert um Häuser, Bäume, etc. auf der Platte nicht im rechten Winkel zu positionieren.

Was gibt es da für Techniken (ich habe es bislang mit diesen runden Drehdingern ausprobiert)?

Grüße

Toppi


Es gibt viele Möglichkeiten etwas gedreht zu positionieren. Es kommt darauf an, was Du aufstellen willst und auch in welcher Ebene.

Hier zwei Ideen in der Waagerechten:

[image]



Und hier in der Anwendung:

[image]


Der 45°-Winkel ist hier gewollt, aber nicht zwingend...

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


n3t3rb , IngoAlthoefer gefällt das