Dirk1313
04.05.2020, 18:39

LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

[image]


Ganze sechsundzwanzig Vorschläge haben über 10.000 Stimmen erhalten und werden nun geprüft!

Aus dem Ideas Blog:
Sechsundzwanzig ... sechs ... 26. Das stimmt! Das ist die Anzahl der Produktideen, die es geschafft haben, den Meilenstein von 10.000 Unterstützern in diesem Zeitraum zu erreichen, und wir sind völlig verblüfft, wenn man bedenkt, dass zwischen es in der Vergangenheit 9 bis 12 Produktideen waren!

Diese 26 Produktideen haben den Meilenstein von 10.000 Unterstützern zwischen Anfang Januar 2020 und dem heutigen Qualifikationstermin für die Überprüfung, dem 4. Mai 2020, erreicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder, die diesen großen Meilenstein erreicht haben.

Wir freuen uns darauf, alle 10K Club-Mitglieder durch die 10K Club Interview-Reihe zu feiern. Aufgrund der schieren Anzahl von Mitgliedern mit Projekten, die derzeit geprüft werden, müssen wir sehr bald beginnen, und es kann sogar Wochen mit jeweils zwei Interviews geben.

Haben Sie einen Favoriten oder vielleicht mehrere Favoriten? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, was Sie von dieser Bewertung erwarten.

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die in den letzten schwierigen Monaten Ablenkung bei LEGO Ideas gefunden haben. Egal, ob Sie hier sind, um LEGO-Fan-Kreationen einzureichen, zu unterstützen, zu kommentieren oder sich einfach nur inspirieren zu lassen, es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Zeit mit uns und dieser kreativen und talentierten Community verbringen möchten.

Siehe hier:
https://ideas.lego.com/bl...4eb5-b4c6-2defb9ee298f


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Naboo
04.05.2020, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Hm, also ich denke, es werden dieses Mal mindestends zwei, eher drei Vorschläge umgesetzt. Und ich wette auf den Globus und auf den Iron Gigant.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Seeteddy
04.05.2020, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Danke Dirk,

für's Vorstellen.

Was sehen meine entzündeten Äuglein?: Tschitti Tschitti Bäng Bäng
Das sieht ja absolut gelungen aus!

Den Film hatte ich als Kind gesehen, heute würde ich solchen geistigen Dünnpfiff nicht mehr ertragen.
Zudem besitze ich das Quartettspiel, mit fürchterlich colorierten Bildern.
Wem's also mal richtig schlecht werden möchte, bitte mich um Bilder aus diesem Quartettspiel.

Aber das Film-Auto hatte tatsächlich ein reales Vorbild, einen Rennwagen sogar!

Von mir aus dürfen es heuer ruhig ein paar Ideas-Projekte schaffen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jpsonics
04.05.2020, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Servus,

für mich wäre da nur eins dabei, mit "Muss-Ich-Haben-Und-Zwar-SOFORT"-Effekt.

„Er kommt – Knight Rider – Ein LEGO-Auto, ein Computer, eine Minifig.
Knight Rider – Eine Minifig und sein LEGO-Auto kämpfen gegen das Unrecht.“



Liebe Grüße von einem, der sich grad richtig alt vorkommt ... ^^
Chris.



Gorilla94
04.05.2020, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Mir gefällt die Burg, aber ich zweifle dran, dass sie es schafft. Den Rest brauche ich nicht. Knight Rider hat sicher gute Chancen.



Mylenium
04.05.2020, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Ich hab das zwar teilweise schon andernorts kommentiert, aber ich mach mich gern nochmal unbeliebt: So richtig gefällt mir kein einziger Vorschlag. Ich hab bei keinem einzigen Modell ein positives Kribbeln im Bauch „aus Gründen“...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


freakwave
04.05.2020, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Zeit für eine ordentliche Pistenraupe!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Pistenbully gefällt das


Carrera124
04.05.2020, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Meine Favoriten sind der funktionierende Wasserfall sowie der Chitty Chitty Bang Bang.
Es wird also todsicher etwas anderes


Grüße an meinen Stalker


Fat Boy
04.05.2020, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Chitty Chitty Bang Bang was sonst?
Fat Boy



ikaurs-i gefällt das


voxel
05.05.2020, 02:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Moin!

Ich nehme gerne die Gemini-Kapsel.

Ansonsten ist da das eine oder andere Ergaenzungsset ("Parts Pack")darunter.



jopiek
05.05.2020, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Ich hoffe es wird die Miracle Express geben. Die Ideas version ist nicht perfekt aber TLG kann das Einfach besser machen.


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


Pistenbully
05.05.2020, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

freakwave hat geschrieben:

Zeit für eine ordentliche Pistenraupe!


Ja. Ist halt Technik Style.
Aber das würde viel zu teuer werden, allein die Motoren....
Leider hat meine um 1000 Teile zu viel für IDEAS



Turez
05.05.2020, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO IDEAS - 26 Vorschläge qualifiziert

Hallo,

den Globus und vielleicht auch das Fischerboot kann ich mir sehr gut als Sets vorstellen. Das "Castle in the Forest" wäre spitze, aber die Mittelalterschmiede wird ja gerade erst noch umgesetzt und deren Verkaufszahlen wird man bestimmt erst abwarten wollen. Ansonsten kommen sicher wie gewohnt 1-2 Lizenzsets, mit denen ich meist nahezu gar nichts anfangen kann.

Bin mal sehr gespannt, ob wir angesichts einer immer weiter wachsenden Online-Community und einer steigenden Bekanntheit von Ideas zukünftig häufiger so große Teilnehmerfelder zu sehen bekommen (und ob vielleicht die Qualifikationsgrenze irgendwann angepasst wird).

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: