Mylenium
02.05.2020, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Editiert von
Mylenium
02.05.2020, 18:26

Re: #baumituns - 1000steine Bauwettbewerb: 42097 Schaufelradbagger

Popider hat geschrieben:

Die Bauzeit ging erstaunlich schnell und das Modell war vor Ostern fertig. Nur die Erstellung der Bauanleitung brauchte echt viel Zeit. Auf Rebrickable könnt ihr sie downloaden und auf knapp 200 Seiten den Bagger nachbauen.


Sofern dich die Muse küsst, kannst du sie ja noch ein bissl optimieren. Viele der Einzelschritte könnte man locker auch in einem größeren Schritt zusammenfassen. Bei Technic ist es ja relativ logisch, dass man den Pin nicht erst nachträglich reinfummeln kann. Und da Technic auch „klotziger“ ist, kannst du an vielen Stellen das Modell auf 50% skalieren und zwei oder mehr Schritte auf eine Seite packen und man erkennt trotzdem noch alles.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: