Naboo
02.05.2020, 10:55

+16HMS Surprise auf Lego Ideas

Hallo Leute,

ich wollte um ein bisschen Unterstützung für ein Lego-Ideas-Projekt bitten.

[image]


Link zur Ideas-Seite
Die HMS Surprise war eigentlich nur ein kleiner Bau aus Langeweile, aber das Endresultat ist sehr gut gelungen, weshalb ich das Schiff spontan auf Ideas gepostet habe. Das Modell ist recht Kleinteilig, sicher die Hälfte aller Verbauten Steine ist 1x2 oder kleiner. Die Bauanleitung findet ihr übrigends for free auf Rebrickable.
Ein bischen Unterstützung, damit sie den +365-Tage-Bonus bekommt wäre toll.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Legoviller , Larsvader , cimddwc , Dotterbart , Turez , moctown , ranghaal , Pearl1971 , Pete378 , Thomas52xxx , tobb , Legomex , Valkon , Ferdinand , Andor , 5N00P1 gefällt das (16 Mitglieder)


moctown
02.05.2020, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: HMS Surprise auf Lego Ideas

Naboo hat geschrieben:

... aber das Endresultat ist sehr gut gelungen, ...


Finde ich auch, weshalb ich es direkt supportet habe!

Zwei, drei Bilder mehr (vor allem mal eine Detail-Ansicht) würden dem Ganzen,
gerade auf ideas, aber ganz gut tun!!

Allein die Kanonen scheinen, soweit ich das ohne Detail-Foto erkennen kann ,
ein echter "Leckerbissen" zu sein?!

So long,

Jens



Naboo
02.05.2020, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HMS Surprise auf Lego Ideas

moctown hat geschrieben:

Naboo hat geschrieben:
... aber das Endresultat ist sehr gut gelungen, ...


Finde ich auch, weshalb ich es direkt supportet habe!

Zwei, drei Bilder mehr (vor allem mal eine Detail-Ansicht) würden dem Ganzen,
gerade auf ideas, aber ganz gut tun!!

Allein die Kanonen scheinen, soweit ich das ohne Detail-Foto erkennen kann ,
ein echter "Leckerbissen" zu sein?!

So long,

Jens

Hallo Jens,

danke für die Unterstützung. Die Kanone ist eigentlich recht simpel aufgebaut:

[image]


Nur ein Rollschuh, ein Lippenstift und ein paar Stützsteine, aber das Resultat ist wirklich sehenswert. Du bist nicht der erste, dem die auffallen, ich finde sie selber auch genial.
Auf Ideas habe ich jetzt noch zwei Fotos geaddet, braucht aber ne weile, bis es freigeschaltet wird.

Gruß Naboo.


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Gesamter Thread: