Turez
29.04.2020, 17:38

Editiert von
Turez
22.05.2020, 11:43

+7Übersicht: Sets fürs zweite Halbjahr

[image]



In den letzten Tagen sind dutzende Bilder und Infos zu den Neuerscheinungen des zweiten Halbjahrs veröffentlicht worden. Ich denke es ist wenig sinnvoll, hier jetzt über 60 Bilder in den Thread zu packen, aber zumindest eine kleine Übersicht mit Direktlinks zu den entsprechenden Newsartikeln kann ja nicht schaden.

Architecture 21054 Das weiße Haus (Juli)
https://www.stonewars.de/...21054-the-white-house/

City-Flughafen (3 Sets, Juni) und City-Unterwasserwelt (4 Sets, Juli)
https://www.stonewars.de/...lego-city-sommer-2020/

Creator (3 Sets, Juni)
https://www.stonewars.de/...or-3-in-1-sommer-2020/

DC Super Heroes (4 Sets, Juni (76157 ist bereits jetzt erhältlich))
https://www.stonewars.de/...er-heroes-sommer-2020/

Dots (8 Sets, Juni)
https://www.stonewars.de/...lego-dots-sommer-2020/

Friends (mindestens 11 Sets, Juni)
https://www.stonewars.de/...o-friends-sommer-2020/

Harry Potter (6 Sets, Juni)
https://www.stonewars.de/...ego-harry-potter-2020/

Hidden Side (5 Sets, Juli)
https://www.stonewars.de/...neuheiten-sommer-2020/

Jurassic World (4 Sets, Juli)
https://www.stonewars.de/...sic-world-sommer-2020/

Marvel Super Heroes (3 Sets, Juni)
https://www.stonewars.de/...er-heroes-sommer-2020/

Minecraft (2 Sets, Juli)
https://www.stonewars.de/...minecraft-sommer-2020/

Ninjago (12 Sets, Juni)
https://www.stonewars.de/...neuheiten-sommer-2020/

Tendenziell sind die Neuheiten eines zweiten Halbjahres ja ohnehin immer etwas größer und interessanter als diejenigen einen ersten Halbjahres, aber ich finde, dieses Jahr sieht es bisher wirklich sehr stark aus. Harry Potter protzt weiterhin mit einer geradezu verschwenderischen Figurenvielfalt, City-Unterwasser sieht sehr gut aus (Flughafen geht so), die drei Creator-Sets sind top und die Hidden-Side-Burg dürfte auch interessant werden. Ninjago und Friends sehen auch ganz solide aus, während die omnipräsenten Superhelden endlich mal etwas weniger Raum einnehmen. In dieser Qualität und Vielfalt darf es gern auch nach 2020 weitergehen.

Grüße
Jonas



Dirk1313 , Heather , Pudie® , AdmiralStein , Bork1980 , Pete378 , Navigation gefällt das (7 Mitglieder)


Naboo
29.04.2020, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Naboo
29.04.2020, 18:16

Re: Übersicht: Sets fürs zweite Halbjahr

Wow, die Qualität der Sets ist echt nicht schlecht. Normalerweiße kaufe ich mir ja keine Sets mehr, aber ich glaube Hedwig werde ich mir zulegen. Und ich hoffe ja mal, dass irgendwan ein Erweiterugsset für das große Hogwartsschloß rauskommt.
Edit: Trapetzflagge in Hellgrau!? Super, ich kann endlich meine Zerstörer umrüsten.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


MTM
30.04.2020, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Übersicht: Sets fürs zweite Halbjahr


Edit: Trapetzflagge in Hellgrau!? Super, ich kann endlich meine Zerstörer umrüsten.


Was? Wo? meine rote Taucherbrille wartet auf genau dieses Teil!


MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Turez
30.04.2020, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Übersicht: Sets fürs zweite Halbjahr

MTM hat geschrieben:


Edit: Trapetzflagge in Hellgrau!? Super, ich kann endlich meine Zerstörer umrüsten.


Was? Wo?

Da: https://www.stonewars.de/...feuer-stein-mech-6.jpg



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: