Adrian29
28.04.2020, 22:36

+21Duplo - Autofähre

Hallo Freunde der bunten Steine

Die Duplo Autofähre kann ich nur empfehlen: Sie hat einen enorm hohen Spielwert! Mein Sohn und ich haben stundenlang Autos, Traktoren, LKWs und Tiere verladen und befördert.

Die Fähre hat Platz für 6 Cars-Autos oder kleine Duplo Autos. Auch Hook resp. ein Abschleppwagen und das Polizei-Motorrad passen rein. Sogar hinter dem Traktor mit Anhänger hat noch ein Auto Platz. Nur bei Feuerwehrautos gilt es die Leiter ganz einzufahren, dann passte es knapp. Auch der Elefant durfte mit.
Im oberen Deck sind natürlich die zwei Führerstände sowie einige Sitzplätze. Auf dem Dach hat es für die Kinder einen kleinen Spielplatz.

Die Fähre har eine überraschend gute Lenkung durch die Räder auf der Drehscheibe. Mit genügend Teilen ist sie leicht zu bauen und sehr stabil.

Natürlich braucht es noch zusätzlich zwei Rampen zum Ein- und Ausladen.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mattwoll , Micha2 , Matze2903 , asper , Ben® , Bork1980 , doktorjoerg , jjinspace , Ferdinand , Legoviller , legodax , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , friccius , MariusL , Andor , Legobecker , Monteur , Henriette , tobb , freakwave (21 Mitglieder)

Gesamter Thread: