Dirk1313
25.04.2020, 21:09

Editiert von
Dirk1313
25.04.2020, 21:15

+1#baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

[image]


Jede Woche treffen wir uns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - jeder der mag kann sich einwählen:
https://www.1000steine.de...?entry=1&id=435621

Dazu bieten wir einen neuen, wöchentlichen Bauwettbewerb an - in dieser Woche:

Baue auf einer kleinen 8x8 Vignette wo Du gerne sein würdest - wo möchtest Du dich jetzt hin beamen.

Jeder kann mitmachen (man muss nicht am Stammtisch teilnehmen)

Wie mitmachen?
Poste hier unter dem Thread Deinen Beitrag zum Bauwettbewerb. Bitte mit einer laufenden Nummer!
Das heißt wenn Du den ersten Beitrag postest, bitte den Eintrag im Titel mit einer 01 betiteln.

Beiträge zum nächsten Stammtisch bitte bis 01.5. 23:59 Uhr einstellen.

Wie wird bewertet?
Jeder Teilnehmer des nächsten Stammtisch kann 1-3 Punkte vergeben. Bitte schreibe die Nummer und die Punktezahl deiner Favoriten auf einen Zettel. Die Zettel werden dann gleichzeitig im Videochat gezeigt und derjenige mit den meisten Punkten gewinnt!

Was gibts zu gewinnen?
Jede Woche wird es drei kleine Preise geben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


laval gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

laval
27.04.2020, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

03

[image]


... oder auf rafting ...



laval
27.04.2020, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

04

[image]


... ein schönes Lagerfeuer wäre auch mal wieder super!! ...



laval
27.04.2020, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+105

[image]


... ein schönes Match auch ...



Vampi gefällt das


laval
27.04.2020, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+106

[image]


... oder die Natur wieder zu erforschen.



Matze2903 gefällt das


Pistenbully
28.04.2020, 06:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

Hä, aber du kannst doch nicht einfach 5 x mitmachen- das würde ja dann deine Gewinnchancen um das 5fache steigern?



jörg1680
28.04.2020, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+10Re: #baumituns - Kalenderwoche 18 - 07

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja durchaus eine Menge Dinge, die man sich zur Zeit wünscht und Orte, wo man gerne wäre. Ich hab hier was kleines überschaubares gebaut, was meinen aktuellen Wunschort grad ganz gut beschreibt.

Ich wäre gern mit meinem Papa im Garten des Pflegeheims.

[image]



[image]



Besuchen geht schon lange nicht mehr, besonders weil er zur Hochrisikogruppe zählt. Anrufen oder unten am Fenster stehen ist bei einem Demenzkranken auch keine Alternative - er würde nicht verstehen, warum ich nicht bei ihm sein kann.

Viele Grüße und bis Samstag

Jörg



Dirk1313 , Legobecker , Matze2903 , legodax , Turez , Vampi , LnSchmtt , Henriette , Brixe , Farnheim gefällt das (10 Mitglieder)


Matze2903
28.04.2020, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

+2Re: #baumituns - Kalenderwoche 18 - 07

Hallo Jörg,

diesen Wunsch habe ich auch. Ich kann meinen Vater am Fenster oder im Garten sehen, aber ich merke, wie ihn das ganze mitnimmt und er eigentlich arbeiten und Fahrrad fahren will aber gleichzeiti merkt wie es immer schlechter geht. Auch den Ausflug am Wochenende fällt flach, manchmal versteht er es und manchmal fragter wieder danach.

Es ist nicht schön, das es so ist mit den Heimen, aber für mich ist es ein klein bisschen tröstend, das ich damit nicht alleine bin.Für deinen und meinen Vater und für alle Heimbewohner, die unter Corona leiden, Alles Gute und bleibt gesund. Auf das wir euch bald wieder besuchen dürfen.

LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


jörg1680 , LnSchmtt gefällt das


Vampi
28.04.2020, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+10Re: #baumituns - Kalenderwoche 18 - 08

Hab lange überlegt wo ich sein möchte.In den Bergen? Am Strand?
Dann wurde mir klar: So ein Stammtisch per PC hat zwar was (auch weil er
Bundesland übergreifen ist) und Spass macht.Aber noch besser wäre es
bei einem persönlichem Stammtisch...und da wir uns ja alle beamen können....

Hier mein Wunsch wo ich gerne wär:

[image]



und nochmal von der anderen Seite:

[image]


Nobody is perfekt


Legobecker , Dirk1313 , Matze2903 , LnSchmtt , heinz , MTM , Valkon , honk3215 , Brixe , Farnheim gefällt das (10 Mitglieder)


CiMil
29.04.2020, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+12Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18

Hallo zusammen,

So ein bißchen Wasser wäre toll

[image]

[image]

[image]



Liebe Grüße



Pistenbully , Dirk1313 , Matze2903 , Thomas52xxx , LnSchmtt , Valkon , Turez , Popider , Farnheim , Henriette , Pete378 , Vampi gefällt das (12 Mitglieder)


Thekla
30.04.2020, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+17Re: #baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - Kalenderwoche 18 -09

Moin,

mir fehlt der sinnlose Schnack, der blöde Spruch, jemand der die Decke aufhält, wenn sie mal wieder runterkommt.
Das gemeinsame Jubeln und Leiden am Sonnabend um 15:30h.
Mir fehlen alle, mit ihren kleinen und großen Macken, Wehwehchen, Angebereien und hundertfach gehörten Lebensgeschichten...

[image]



[image]



[image]



Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Dirk1313 , Larsvader , doktorjoerg , LnSchmtt , Valkon , Pearl1971 , Matze2903 , Turez , mcjw-s , Pete378 , Henriette , Legobecker , Brixe , Popider , Farnheim , Vampi , Ferdinand gefällt das (17 Mitglieder)


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: