Lego-Lehrling
27.04.2020, 17:54

+22Mal was kleines

Meine Freunde und ich haben in den freien Tagen Mal einen kleinen Wettbewerb gemacht.
Gebaut werden sollte ein Modell auf einer Fläche von 10×6 Noppen und mindestens einer Minifigur. Hier sind meine Entwürfe:

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , TimmiT , friccius , Lok24 , Micha2 , Vampi , Pete378 , Tilli , Jojo , doktorjoerg , Matze2903 , mcjw-s , cubo , Pudie® , boettch2 , Bork1980 , Ferdinand , Andor , zenzis , Henriette , jjinspace , IngoAlthoefer (22 Mitglieder)

doktorjoerg
27.04.2020, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Lehrling

Re: Mal was kleines

Hallo, Lego-Lehrling!

Die Modelle sind wirklich schön geworden.
Man bekommt aber den Eindruck, du warst beim Bauen hungrig und durstig.
Oder war das Thema "Lebensmittel" auch vorgegeben?

Viele Grüße
Jörg



Lego-Lehrling
28.04.2020, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Mal was kleines

doktorjoerg hat geschrieben:

Hallo, Lego-Lehrling!

Die Modelle sind wirklich schön geworden.
Man bekommt aber den Eindruck, du warst beim Bauen hungrig und durstig.
Oder war das Thema "Lebensmittel" auch vorgegeben?

Viele Grüße
Jörg

Naja, ich habe mir als erstes die Minifiguren heraus gesucht und dann geguckt was ich mit den vorhandenen Teilen so machen könnte. Aber ein bisschen Hunger könnte auch im Spiel gewesen sein.



Gesamter Thread: