abhf
25.04.2020, 08:06

Absage der 1000steine-Insel 2020

Hallo Legofreunde,

nach reiflicher Überlegung habe ich zusammen mit der Inselgemeinde Langeoog beschlossen, die 1000steine-Insel für dieses Jahr abzusagen. Insgesamt ist die Situation einfach zu unklar, ob und wenn ja, unter welchen Bedingungen wir eine solch große Veranstaltung auf Langeoog ausrichten könnten. Für alle Helfer und Aussteller, die 2020 dennoch nach Langeoog reisen, um dort Urlaub zu machen, wir sind auch einige Tage auf der Insel und wir werden bei Interesse dann sicher privat etwas "veranstalten" können.

Mir persönlich tut es unendlich leid, ich hätte so gerne eine unbeschwerte 1000steine-Insel veranstaltet, aber es gibt einfach keine Planungssicherheit. Es ist nicht absehbar, mit welchen Einschränkungen wir hätten rechnen müssen, wenn eine Veranstaltung überhaupt möglich gewesen wären. Kinder im "Lego-Rausch" zu zähmen und auf Abstand zu halten, für mich undenkbar und auch nicht Ziel unserer Veranstaltung.

Es tut mir wirklich leid, die Veranstaltung abzusagen, aber wird schauen nach vorne und werden 2021 einen neuen Versuch wagen, in der Hoffnung, dass der Corona-Spuk dann wieder eine Veranstaltung ohne all zu große Fesseln zulässt. Wir haben auch schon einen Termin für 2021 festgelegt:

Donnerstag, der 05.08.2021 bis Sonntag, 08.08.2021.

Ich bitte um Verständnis für die Absage und hoffe, euch 2021 wieder an Bord zu haben, auch im Namen der Insel Langeoog.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


SirTeddy
25.04.2020, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

+1Re: Absage der 1000steine-Insel 2020

Hallo Andreas,
das ist natürlich sehr schade, war aber zu erwarten und wird wohl nicht die letzte Absage einer Veranstaltung für heuer sein.
Danke für die Vorarbeit - die ja nicht ganz umsonst war, schließlich gibt's schon einen neuen Termin.
Hoffen wir, dass 2021 wieder vieles (alles ? - wär nicht schlecht) anders, unbeschwerter ist.
Dir, Deiner Familie, den Langeoogern vom HDI.. -
den potentiellen Mit-Ausstellern Alles Gute,
bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen !
byGr
Gerd



Legobecker gefällt das


legomajome
26.04.2020, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

+1Re: Absage der 1000steine-Insel 2020

Hallo Andreas,
auch ich finde es schade, dass die Inselausstellung ausfällt.
Aber wir , meine Schwestern und ich nehmen es, wie es ist.
Und wir beginnen mit dem Bau für 2021. Wird dann wohl etwas größer?!
Ich werde auf jeden Fall alle Aussteller und besonders Euch, Heike, Kai und Dich, vermissen.
Bleibt gesund. Marit



SirTeddy gefällt das


Gesamter Thread: