operator
08.05.2012, 12:03

UPDATE Anmeldeschluß 1. Berliner Steinewahn!

Moin LLL,

der Anmeldeschluß für Helfer, AFOL-Abend, Flohmarkt, Verpflegung und die Moonbase wurde aus organisatorischen Gründen auf den 01.07.2012 vorverlegt!

Bitte meldet Euch hier noch rechtzeitig an, danke!

MOC-Anmeldungen sind keine mehr möglich, wir sind voll!
Danke an alle Austeller!

Hier gehts zu den Anmeldeseiten: 1. Berliner Steinewahn!


so long
rené


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

AirTrip2010
08.05.2012, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: UPDATE Anmeldeschluß 1. Berliner Steinewahn!

Der Formatierung zu Folge musst du nervlich wohl am Ende sein


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger
08.05.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: OT

Hallo,
1. Finden die meisten meine MOC nicht so schön...
und wenn mal 10.000 Leute die Schön finden,bin ich wahrscheinlich schon 60...
wenn jeden 2. Tag ein Suppsport kommt...
also ich gehe nicht davon aus,dass ich auf 10000 Suppsports kommen würde...
Viele Liebe Grüße,
Niklas

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Ulli01
08.05.2012, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: OT

Hallo,
1. Finden die meisten meine MOC nicht so schön...
und wenn mal 10.000 Leute die Schön finden,bin ich wahrscheinlich schon 60...
wenn jeden 2. Tag ein Suppsport kommt...


1. 67!
2. Support!!
3. Warum spamst Du dann Cuusoo zu, wenn Du eh nicht an einer Unterstützung interessiert bist?



legodesinger
08.05.2012, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Editiert von
legodesinger
08.05.2012, 18:10

Re: OT

Hallo,
Doch bin ich ja.
Aber ich glaube nicht,dass mich in den nächsten 4 Jahren 10.000 Menschen Supporten.
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Ulli01
08.05.2012, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: OT

Was hat das mit den nächsten vier Jahren zu tun?
Du verstößt mit Deiner Anmeldung bei Cuusoo und dem veröffentlichen Deiner "Vorschläge" gegen die Regeln dieser (Cuusoo!) Website!
Du machst Dir mit derartigen "Aktionen" einen "Namen" im Internet, der Dir u.U. sehr sehr lange anhängen wird, und der möglicherweise auch mal Einfluss auf die Frage hat, ob Du einen bestimmten Job bekommst, oder nicht!?

Was einmal im Netz ist, bleibt sehr lange im Netz! Auch wenn es einem später vielleicht mal unangenehm wird!

Gruß
Ulli01



Thekla
08.05.2012, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: UPDATE Anmeldeschluß 1. Berliner Steinewahn!

Der Formatierung zu Folge musst du nervlich wohl am Ende sein



[image]



Köstlich!


Berliner Steinkultur


AirTrip2010
08.05.2012, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Köstlich... Aber wohl nicht für ihn :-) (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoLars98
08.05.2012, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: OT

Das stimmt.
Wenn er zb. mal als Verkäufer in einem Geschäft arbeiten will und der Cheff sieht dass er als Jugendlicher allen auf die Nerfen gegangen ist (auch wenn er sich geändert hat) kann es gut sein das er nicht eingestellt wird,da der Cheff sonst denkt das er die Kunden vergrault.

Gruß,
Lars



freakwave
08.05.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Köstlich... Aber wohl nicht für ihn :-)

Ich frage mich bloß wie man zig Links übersehen kann, wo sie auch noch so schön fett gedruckt äähhh am Bildschirm angezeigt werden.

Aber na ja...

Ich wundere mich nur dass Niklas manchmal Rat annimmt und zwei Threads weiter wieder genauso weitermacht...

Ich kann mir ja vornehmen "Ich antworte nicht wenn es schon eine Antwort gibt"

;)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
08.05.2012, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Köstlich... Aber wohl nicht für ihn :-)

Ich wundere mich nur dass Niklas manchmal Rat annimmt und zwei Threads weiter wieder genauso weitermacht...


Bevor hier Gerüchte aufkommen: Nein, ich habe meine Drohung mit dem Foren-Bot nicht umgesetzt (und sowas ist auch nicht geplant). Wenngleich es interessant wäre zu sehen, wer mehr nervt
Oder ist mir gar jemand zuvor gekommen?

grübelt

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: