heinz
26.04.2020, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Virtuellen 1000steine-Stammtisch - 25-26-04.2020

Matze2903 hat geschrieben:

Und wieder mal war es schön.
ca. 19.50 Uhr trudelten die ersten ein - bis 20.15 Uhr waren 15 Leute beiderlei allen Geschlechts anwesend. Um ca. 20.30 Uhr wurde der Bauwettbewerb ausgewertet - es war lustig, anstrengend und es gab dann auch Treppchenplatzierte, obwohl es nur gute Beiträge gab und die Wahl einem (mir zumindestens)schwerfiel.

Über das und dies und viele Bilder wechselte der Tag, bis am Sonntag um 3.15 entgültig Schluß war.

Freue mich auf neue Gesichter, denkt an den Bauwettbewerb und ab die Post.
LG Matthias


Ok dann habt ihr ja nicht mehr so lange gemacht nach dem Farnheim und ich gegangen sind.

Also noch mal DANKE an alle. War mein erstes Erlebnis dieser Art. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den Nächsten Termin.
Ein besonderer Dank hier gilt Brixe. Die mich erst darauf aufmerksam gemacht hat das es doch auch etwas länger geht. Da ich gedacht habe das ich erst zu spät dazu komme.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Wo bekomme ich jetzt eine bessere Kamera für meinen Laptop her

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: