Ossilego
25.04.2020, 18:43

Editiert von
Ossilego
25.04.2020, 19:48

+19DSB MY

Hallo Eisenbahnfans,

jetzt ist sie doch noch vor Ende der Plus-Mitgliedschaft fertig geworden, die MY der DSB. Es ist eine amerikanische Lizenzproduktion. Die Loks wurden von Mitte der 60iger bis Mitte der 70er Jahre gebaut.
Ich habe die Lok in 7er Breite gebaut und sie ist 44 Noppen lang. Antrieb ist wie immer ein 9V-Motor.
Die Fenster im Mittelteil werde ich nochmal geringfügig verändern, wenn die 1x 1 Fliesen da sind.

Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Turez , Thomas52xxx , Dirk1313 , jup , Tad16o , mcjw-s , Legoviller , asper , Ferdinand , legodax , boettch2 , Marmaris , Andor , Matthias , BigBoy , beerly , IngoAlthoefer , TrainTraum , JuL (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: